Branchenbuch Aschaffenburg

Anna Zimbelmann  


Straße / Nr.: Am Tiegel 15
PLZ / Ort: 63743 ASCHAFFENBURG
Stadtteil: Stadtmitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06028 2180411
Fax:
URL: https://artdig-vision.de/
USt-Id.-Nr.: DE235564157

Kurzprofil




Ideen eine sichtbare Form geben, schöne Dinge perfektionieren: Das sind meine Kunst und Leidenschaft. Kreativität und technisches Können fließen zusammen, wenn unter meiner Hand appetitliche Früchte unwiderstehlich werden oder Gedankenspiele und Fiktionen ein Gesicht, einen Körper, eine Persönlichkeit erhalten. Bleistift, Pinsel und das gute alte Papier sind dabei ebenso meine Werkzeuge wie die unendlichen Möglichkeiten der digitalen Welt. Zu meinem Repertoire zählen Packaging, Bildretusche, Logodesign, 2D Visualisierung, Charakter Design und Vektorgrafiken, meine Spezialisierung sind Illustration und 3D Visualisierung. Seit über zehn Jahren bin ich bereits freiberuflich tätig. Langjährige Kooperationen mit Agenturen und zufriedenen Direktkunden bürgen dafür, dass sich mein hoher Anspruch auch zuverlässig in die Ergebnisse meiner Arbeit umsetzt. Stellen Sie mir eine neue Herausforderung – ich freue mich immer über spannende Aufgaben und Projekte.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Grafiker, Grafische Ateliers und Zeichenbüros