Branchenbuch Aschaffenburg

Friseursalon Eftelia  


Straße / Nr.: Im Neurod 13
PLZ / Ort: 63741 ASCHAFFENBURG
Stadtteil: Strietwald
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06021 4449444
Fax:
URL: http://friseur-24.de

Kurzprofil




Herzlich Willkommen bei Friseursalon Eftelia!
Gepflegte Haare und eine ansprechende Frisur, die den persönlichen Stil unterstreicht, sind wichtige Elemente des äußeren Erscheinungsbildes und verdienen daher viel Aufmerksamkeit. Dass viele Menschen großen Wert auf regelmäßige Friseurbesuche legen und sich dort die Haare schneiden und färben lassen beziehungsweise auf eine Haarverlängerung setzen, liegt somit mehr oder weniger in der Natur der Sache. Besuche im Friseursalon sind sehr wichtig, aber kein Bestandteil der täglichen Haarpflege. Hier ist man selbst gefordert und sollte wissen, wie man die Haare stylt & frisiert.
Bei Fragen oder für einen Termin rufen Sie uns an.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Ihr Team von Friseursalon Eftelia.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Damenfriseur, Friseurin, Haarstyling, Haarverdichtung, Haarverlängerung, Hair-Weaving, Herrenfriseur, Kinderfriseure, Mobilfriseure, Wimpernextensions