Branchenbuch Aschaffenburg

Evelyn Kastner - Praxis für Psychotherapie  


Straße / Nr.: Sandgasse 23
PLZ / Ort: 63739 ASCHAFFENBURG
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06021 218524
Fax: 06021 218524
URL: http://www.evelynkastner.de

Kurzprofil




Herzlich willkommen bei Evelyn Kastner – Praxis für Psychotherapie!

Als europäisch zertifizierte Psychotherapeutin nach ECP (siehe Europäischer Verband für Psychotherapie, www.europsyche.org) bin ich seit 1992 in freier Praxis für Psychotherapie in Aschaffenburg tätig und langjährige Mitarbeiterin in der Fachklinik für psychotherapeutische Medizin und Hypnose in Dahn. Mitglied im DVP.

1990 erhielt ich die Zulassung als Heilpraktikerin, bin Fastenleiterin (dfa), Reiki-Meisterin/-Lehrerin und Gründungsvorstand des Gestalt-Institutes Aschaffenburg.

Ich arbeite mit Einzelklienten, Paaren, Gruppen und biete auch Seminare an.

Kontaktieren Sie mich.

Ihre Evelyn Kastner – Praxis für Psychotherapie

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychotherapeut