Branchenbuch Aschaffenburg

Ernährungs- und Gesundheitsberatung natürlich.gesund.leben.  


Straße / Nr.: Am Rosensee 6
PLZ / Ort: 63743 ASCHAFFENBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0172 5802010
Fax:
URL: https://www.natuerlichgesundleben.info/

Kurzprofil




Leichter abnehmen - gesünder leben! natürlich.gesund.leben ist die ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung mit Herz. Durch mein Körper-Geist-Seele-Coaching helfe ich Frauen, sich in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen, glücklicher und gesünder zu sein. Sanftes Entgiften auf Körperebene und Loslassen negativer Glaubensmuster und ungesunder Verhaltensweisen schaffen Raum, der nachhaltig Veränderung möglich macht. Es ist leichter als Du denkst!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Abnehmen Aschaffenburg, Darmsanierung, Ernährungsberater, Ernährungsberatung, Gesundheitsberatung, Gewichtsabnahme, Stoffwechselanalyse, Stoffwechselkur