Branchenbuch Aschaffenburg

Privatpraxis für Psychotherapie und Supervision  


Straße / Nr.: Neben der Großen Metzgergasse 7
PLZ / Ort: 63739 ASCHAFFENBURG
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06021 218029
Fax:
URL: https://www.gisela-steinecke.de/
Gründungsjahr: 1980

Gesellschafter:

Gisela Steinecke, Diplom Sozialarbeiterin /-pädagogin, Psychotherapist ECP / HP, Supervisorin DGSv, Verfahrensbeistand / Anwältin des Kindes

Kurzprofil




In meiner freien Praxis in Aschaffenburg heiße ich Menschen jeden Alters willkommen, die ganzheitliche Psychotherapie, Beratung, Coaching, Supervision und / oder Gestalt-Lehrtherapie in Anspruch nehmen wollen. Ich arbeite mit Einzelpersonen, Paaren, Gruppen und Teams zu Fragen des Erhalts und der Verbesserung insbesondere der seelischen Gesundheit. Angebotene Psychotherapieverfahren sind Gestalttherapie, Körpertherapie, Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Ich bin Vertreterin des humanistischen Psychotherapieansatzes und betrachte den Menschen als spirituelles Wesen und als Einheit von Geist, Körper, Seele.
Coaching und Supervision dienen der Entlastung, Konfliktbewältigung, Professionalisierung, Unterstützung, Höherqualifizierung und nicht zuletzt der gesundheitlichen Prävention sowie der Verhütung von Mobbing und Burnout und oder dem besseren Umgang damit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychodiagnostik, Psychodiagnostische Testverfahren, Psychotherapist, Psychologischer Fachdienst, Tiefenpsychologie, Gruppentherapie, Supervision, Körperpsychotherapie, Einzeltherapie, Psychotherapie, Gestaltpsychotherapie, Psychotherapeut, Paartherapie, Coaching, Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Selbstzahler und Privatkassen, Alternative Psychotherapieverfahren, Gestalt-Lehrtherapie, Gestalttherapietraining, Gestalttherapieausbildung, psychologische beratung, kinderpsychotherapie, paarberatung, eheberatung, verhaltenstherapie, Traumatherapie, Trauertherapie, Trauerbegleitung, Bodywork, familientherapie, psychosomatik, jugendpsychotherapie, kinder und jugendpsychotherapeuten, einzelcoaching, konfliktlösung, überreizung, lerntherapie, business coaching, Psychotherapeutin, Gestalttherapie, Körpertherapie