Branchenbuch Aschaffenburg

Vasily Trubnikov  


Straße / Nr.: Erlenmeyerstr. 4
PLZ / Ort: 63741 ASCHAFFENBURG
Stadtteil: Damm
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06021/412838
Fax: 06021/412838
URL: http://www.tanzwerkstatt-aschaffenburg.de

Kurzprofil




Ziel des Unterrichts in der Tanzwerkstatt ist es, den Schülern jeder Altersstufe fundierte Technik und geübtes Können, aber vor allem den Spaß am Tanz zu vermitteln und die Begeisterung zu wecken. Neben dem notwendigen technischen Handwerk, Kondition, Koordinationsfähigkeit, dem Gefühl für Musik etc. soll vor allem die individuelle Kreativität der Schüler gefördert werden. Mit den Schülern erarbeitet das feste Lehrerteam einen alters- und fähigkeitsgerechten, fachlich kompetenten Unterricht, der eine solide Basis bietet und sogar als Vorbereitung für eine professionelle Ausbildung zum Tänzer sein kann, sollte die der Wunsch des Schülers sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schulen, Rumba lernen, Slowfox, Bildungsstätte, Schüler, Oberschule, Umschulung, Quickstepp, Tanzschule, Lehrer, Unterrichtsangebot, Tanzwerkstatt, Auftritte